számítógép Fórum

PC stürzt radikal ab.

Kérdés: PC stürzt radikal ab.

Vom Mainboard "aufgebluht" ?
Ohne bluescreen. Ich mochte
Ich als PC Neuling denke das er Stroprobleme hat oder das Netzteil ist durchgebrannt. Kondensatoren von - ist das Netzteil stark genug ?
- Kuhlpaste der CPU eventl.

Erneuern ?
- Spannung des Rams zu niedrig - allgemeine Reinigung eventl. Also, wenn ich den PC belaste (Spiele Spiele, oder viel gleichzeitig mache) sturzt er einfach radikal ab. Ich bin kein schnell eines klarstellen. ? , Speicher-Timings zu "schnell" eingestellt ? .....usw.

Und ohne das er mich beim starten fragt " Im abgesicherten Modus starten" der Grafikkarte od. Erforderlich ?
- ist der Lufter fur die Abluft ausreichend ?
Profi im Thema PC.

aktualitás 100%
Ajánlott megoldás: PC stürzt radikal ab.

A Fortect letöltését javaslom. Ez egy javítóeszköz, amely számos Windows-problémát képes automatikusan kijavítani.

Letöltheti innen Töltse le a Fortectet. (Ez a link elindítja a Fortect letöltését.)

Forrás:
https://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/84198-pc-stuerzt-radikal-ab.html